Neues zum Saisonstart

Von Umzügen und mehr...

Der neue Treffpunkt  am Eingang für unsere Besucher
Der neue Treffpunkt am Eingang für unsere Besucher

Während der Schließzeit im Winter wurde im Jaderpark fleißig gearbeitet. So entstand im Eingangsbereich ein großräumiger Platz, wo sich unsere Besucher orientieren und ihren Rundgang  zu einer kleinen Weltreise planen können.

Auch die Tieranlage, die sich in diesem Bereich befindet, wurde komplett umgebaut und für unser Pärchen Baumstachler „Urmel“ und „April“ artgerecht hergerichtet. So beginnt die erste Etappe auf den Spuren unserer tierischen Bewohner in Nordamerika und führt im Anschluss nach Südamerika zu unseren Chileflamingos und Humboldtpinguinen.

Nur ein paar Schritte weiter sind unsere Meerschweinchen auf die ehemalige Anlage der Baumstachler umgezogen. Natürlich wurde auch hier alles für unsere kleinen Lieblinge aus der Heimtierwelt hergerichtet.

Zurück zur Newsübersicht